Feuerwehrkapelle Dahlheim 1964 e. V.

Gästebuch

Titel:
Name:
Nachricht:
Sicherheitsabfrage:
   
 

Harald Dummermuth: Adventskonzert

Wir waren zum ersten Mal dabei, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

Was die Musiker da geleistet und zu Gehör gebracht haben, spitzenmäßig.

Dann diese Atmosphäre und Akustik, ein tolles Erlebnis und zwei Stunden Entspannung pur und raus aus dem Trubel.

Wir wünschen ihnen allen ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr.

Harald und Renate Dummermuth

Dienstag, 23. Dezember 2014 20:21

Simone Solinski

Es war wirklich eine tolle Festveranstaltung anlässlich eures 50jährigen Vereinsjubiläums! Schön, dass dies noch so viele der Gründungsmitglieder mitfeiern konnten. Der Dohlemer Dorfabend war so ein feierlicher Abend! Am besten gefallen hat mir die Mitwirkung der ortsansässigen Vereine. Nur durch ein gelebtes Miteinander der Vereine hat ein Dorf wirklich Zukunft. Der fantastische Große Zapfenstreich setzte die Feier in einen würdevollen Rahmen. Ein runder Abschluss war der anschließende Tanz wie in vergangenen Zeiten zu den "musicboxer". Die geniale Beleuchtung trug auch erheblich zur festlichen Stimmung bei. Großes Lob an alle Mitwirkende! Et wor suuu schiiien!!!

Samstag, 10. Mai 2014 20:29

Christoph Adler: Dohlemer Dorfohmend u. Sa.

Freitoch Ohmend wor einfach nur klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!! Isch hatt heii on do

leischt -feischte Aache.

Samstoch wor aach gout!!

A dick Kompliment..... Hott er sawer hinkreiit.

Montag, 05. Mai 2014 23:16

richad klein

Hallo,

das war eine gelungene Sache.eine meisterhafte

Organisation vom Festausschuss.

Vielen Dank auch alle die mitgeholfen haben.

Montag, 05. Mai 2014 08:39

Peter Gerhards: Danke für einen sehr schönen Dorfabend

Hallo verehrte Musikerinnen und Musiker,

Ich bedanke mich auch im Namen meiner Frau für einen sehr gelungenen, kurzweiligen, unterhaltsamen Abend mit toller Musik, einer sehr gelungenen Moderation, das Dahlemer Platt hat gezeigt, ihr könntet auch aus der Eifel stammen (bei vielen Wörtern), einen stimmungsvollen und tollem Zapfenstreich und und und....

Danke und liebe Grüße an alle Musikerinnen und Musiker

Peter Gerhards

2. Vorsitzender KMV

Sonntag, 04. Mai 2014 23:32

Richard

Hallo

sau cool

Sonntag, 13. April 2014 13:22